Luftaufnahmen

Vogelperspektive – vom Land NRW genehmigt

Beispiel-Luftvideo:

Neu im Angebot: Luftaufnahmen und -fotos mittels „Drohne“ (Multicopter).

Als gewerblicher Anbieter verfüge ich selbstverständlich über eine Versicherung und eine Aufstiegsgenehmigung der Bezirksregierung Düsseldorf.

Außerdem unterstütze ich die Initiative „Aerial Culture“ des Bundesverbandes Copterpiloten e.V. für einen verantwortungvollen Umgang mit Multicoptern.

Im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen biete ich Foto- oder Videoaufnahmen in Ultra HD (4K) sowohl für Indoor- als auch Outdooreinsätze an.

Der Blick von oben kann sowohl für Musikvideos, Reportagen, Imagetrailer oder Veranstaltungsvideos ein echter Hingucker sein!

Aber auch zur Dokumentation von Baufortschritten oder Naturveränderungen ist die Vogelperspektive ein ideales Mittel.

Bei Interesse an Luftaufnahmen per „Drohne“ einfach das Kontaktformular benutzen! 🙂